Neue Teleskop-Kugellagerführung E1906

Diese Vollauszug-Teleskopschiene aus Stahl E1906 ist die neueste Entwicklung im Chambrelan-Sortiment.

Die Teleskopschiene E1906 ist das Ergebnis des Austauschs zwischen Chambrelan und seinen Kunden, um eine Teleskopschiene zu schaffen, die extrem widerstandsfähig und leichter als die aktuelle Produktion ist.

Es ist in Standardlängen von 500 mm bis 2 Meter erhältlich. Auf Anfrage können wir Modelle nach Maß anfertigen. Die maximale Verschiebelast übersteigt 700 kg pro Schublade, wenn sie hochkant (auf jeder Seite der Schublade) montiert ist.
Wenn sie flach montiert werden, können einige Längen bis zu 300 kg aushalten.

Industrielle Profis im Eisenbahn-, Automobil- und Transportsektor  sind mit ökologischen Fragen, Massenreduzierung und Lastoptimierung konfrontiert.

Die E1906 erfüllt diese Kriterien. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung des Hochleistungsschlittens E1902. Er ist mit Verstärkungskugeln ausgestattet, die die Quetsch- und Torsionsmomente aufnehmen. Sein Geheimnis liegt in der Konstruktion und Technologie seines Zwischenelements. Er ist leichter und seine Festigkeit wird durch Karbonitrieren erhöht, ein Verfahren, das den Kohlenstoffgehalt des Stahls erhöht. So wiegt ein 1 Meter langer Schlitten E1902 fast 16 kg, im Vergleich zu weniger als 13 kg beim E1906!

So bietet der Führung E1906 nicht nur ein unübertroffenes Verhältnis von Gewicht/Lastbeständigkeit, sondern dank seiner erstklassigen Korrosionsschutz- und Oberflächenhärtungsbehandlungen auch alle Vorteile der Langlebigkeit in vibrierenden und verschmutzten Umgebungen.

Schließlich synchronisieren magnetische Vorrichtungen seine Öffnung. Eine sequentielle Öffnung der Elemente erlaubt es, die Verteilung der Kräfte zu optimieren. Dadurch werden Bewegungen unter Last erleichtert.

Finden Sie, wonach Sie suchen

    * Benötigte Information

    Haben Sie Fragen ?

    1.Technische Spezifikationen?

    • Montageplan
    • Verfügbarkeit einer Referenz
    • Tragfähigkeit…

    2.Anwendungsbereiche unserer Industrieprodukte?

    • Anwendungsbereiche unserer Industrieprodukte?
    • Auswahl eines Modells nach seiner Tragfähigkeit…